SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Milka Loff Fernandes will mit einem Reißverschluss-Zopf punkten

Milka bekommt einem Reißverschluss-Zopf
Milka bekommt einem Reißverschluss-Zopf Guido Maria Kretschmer ist skeptisch 00:03:16
00:00 | 00:03:16

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde das nicht schön"

Moderatorin Milka Loff Fernandes braucht für den perfekten Look zum Motto "Zip it up - Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" auch eine perfekte Frisur. Beim Stylisten wünscht sie sich eine Flechtfrisur und bekommt einen Reißverschluss-Zopf verpasst. Guido Maria Kretschmer ist vom Ergebnis nicht überzeugt. "Ich finde das nicht schön", sagt er.

- Anzeige -

Haarausfall bei Milka Loff Fernandes?

Guido findet die Frisur von Milka nicht schön
Guido findet die Frisur von Milka nicht schön

Milka Loff Fernandes darf als erste Kandidatin bei "Promi Shopping Queen" in München auf Shoppingtour aufbrechen. Gemeinsam mit einer guten Freundin sucht sie den perfekten Look zum Motto "Zip it up - Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" Kleidung hat sie bereits gefunden, jetzt fehlt ihr nur noch eine perfekte Frisur zum Glück.

Bei Stylisten hat sie nur 45 Minuten Zeit, weil sie noch eine Tasche kaufen muss. Die Friseure müssen sich ran halten, wollen Milkas Wünsche aber so gut es geht erfüllen. Die Moderatorin wünscht sich eine Flechtfrisur und der Stylist hat sofort eine Vision. Er will Milka einen Reißverschluss-Zopf zaubern. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist entsetzt. "Man guckt auf die Kopfhaut", stellt er schockiert fest, "man denkt: 'Oh Gott! Haarausfall! Was ist in der Schwangerschaft passiert?'"

Das Ergebnis kann zwar Milka begeistern, nicht aber den Mode-Experten. "Ich finde das nicht schön. Sie hat so eine süße Frisur und jetzt sieht es so aus, als wäre sie auf einer Seite eingeschlafen."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido: "So sieht 'ne Siegerin aus"
00:00 | 01:20

Nina Vorbrodt auf dem Catwalk

Guido: "So sieht 'ne Siegerin aus"