AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Natascha Ochsenknechts Stil ist "unberechenbar"

Natascha Ochseknknecht und Umut Kekilli
Beim "Promi Shopping Queen" Pärchen-Spezial gehen Natascha Ochsenknecht und Umut in Berlin shoppen. © Motto in Köln und Berlin "Fake o

Natascha Ochsenknecht und Umut shoppen in Berlin

"Ich bin ja mit jemandem zusammen, der das südländische Element in sich trägt und gerne zwischendurch Tee trinkt. Dem muss ich noch drei Batterien in den Körper jagen, damit es heute schneller geht", so Natascha Ochsenknecht über Umut. Kurz nach den Dreharbeiten trennte sich das Paar.

- Anzeige -

Die allererste "Promi Shopping Queen"-Folge hat Natascha im April 2012 übrigens gewonnen, sie sollte also wissen, wie es geht. Doch wie verläuft das Pärchen-Shoppen? Normalerweise sucht sie die Klamotten für Umut aus - gerne auch mal neon-schrill! So beschreibt Natascha ihren Stil auch selbst als "unberechenbar".

Natascha findet ein cremefarbenes Outfit im Herrenlook mit auffälligen Handschuhen, das auch Umut anziehen könnte. Doch sein Outfit wird das komplette Gegenteil. "Wir sind Yin und Yang", erklärt Natascha. Alexander Posth ist begeistert von dem Look des Paares: "Wer bei euch etwas zu meckern hat, der hat selbst Probleme!"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"