AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Oti Mabuses zeigt ihre Schokoladenseite

Hella von Sinnen kriegt keine Luft mehr
Hella von Sinnen kriegt keine Luft mehr Wenn Oti die Hüften schwingt fehlen allen die Worte 00:00:52
00:00 | 00:00:52

Hella von Sinnen: "Ich bekomme keine Luft mehr"

Bei "Promi Shopping Queen" sollen sich die Promis von ihrer Schokoladenseite präsentieren. Oti Mabuse will ihren Po in Szene setzen und präsentiert sich auf Shoppingtour in einem knallengen Rock und einem hautengen Oberteil. Die Konkurrentinnen sind sprachlos und Hella von Sinnen bleibt sogar die Luft weg.

- Anzeige -

Oti Mabuse: "Schokolade für alle"

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Oti Mabuse
Oti Mabuse: "Schokolade für alle"

Als erste Kandidatin der Promi-Runde begibt sich Tänzerin Oti Mabuse auf große Einkaufstour in Düsseldorf. Gemeinsam mit ihrem Mann sucht sie einen Look, der ihre Schokoladenseite betont. Doch Oti hat viele Körperteile, die ihr gut gefallen. Sie entscheidet sich für ihren Po und will ihn durch einen engen Rock in Szene setzen. Doch auch ihr Busen kommt gut zur Geltung, als sie zum Rock auch ein enges Oberteil anprobiert. Als sie aus der Kabine tritt ist nicht nur ihr Ehemann restlos begeistert. Auch die Konkurrentinnen, die die Shoppingtour gemütlich vor dem Fernsehen sitzend verfolgen, jubeln.

Guido Maria Kretschmer weiß genau, was in den Köpfen der anderen vorgeht. "Hella läuft das Wasser im Mund zusammen – im Overall", scherzt der Designer und so ähnlich ist es auch, denn die Komikerin verrät: "Ich kriege keine Luft mehr." Dem Modeschöpfer gefällt der Anblick ebenfalls. Er denkt bei Otis Anblick aber auch wehmütig an seine Kindheit zurück und an die "schwarze Barbie", die er leider nie bekommen hat.

Oti fühlt sich wohl in ihrem Outfit und ruft: "Schokolade für alle." Ob sie in diesem Look über den Catwalk tanzen wird?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"