SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Prinzessin von Hohenzollern stinkt Echtleder gewaltig

Für Majas Outfit soll kein Tier sterben
Für Majas Outfit soll kein Tier sterben Leder ist bei der Prinzessin tabu 00:01:46
00:00 | 00:01:46

Maja mag kein Echtleder shoppen

Ist das tatsächlich Maja Prinzessin von Hohenzollern, die sich auf der Jagd nach günstigem Geschmeide unters gemeine Volk mischt? Das kann nur eins bedeuten: "Promi Shopping Queen" in ist in vollem Gange und die berühmte Adelige schickt sich an, ein preiswertes, aber standesgemäßes Outfit zum Motto " Schnapp dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit" zusammenzustellen.

- Anzeige -
Maja Prinzessin von Hohenzollern bei "Promi Shopping Queen"
Bei Maja Prinzessin von Hohenzollern darf kein Leder am Schuh sein.

Nach Model Larissa Marolt, Schauspieler Thomas Held und Moderatorin Silvia Schneider begibt sich nun auch Maja in Berlin auf Shopping-Pirsch. Auf ihrer Suche nach tollen Textilien muss die Prinzessin allerdings so einige Hürden nehmen. Weil "Promi Shopping Queen"-Kandidatin Maja Prinzessin von Hohenzollern ein Herz für Tiere hat, lehnt sie Echtleder und Pelz kategorisch ab. "Es gibt so super viele vegane Schuhe mittlerweile", merkt Guido Maria Kretschmer an, als Maja sich auf die Jagd nach flotten Tretern macht.

Hat "Promi Shopping Queen"-Kandidatin Maja Prinzessin von Hohenzollern genug Zeit?

Im ersten Schuhgeschäft hat Promi Shopping Queen"-Kandidatin Maja Prinzessin von Hohenzollern allerdings kein Glück. Als die Verkäuferin ihr einen "Bling-Bling"-Schuh reicht, gibt es einen Haken: "Die Sohle ist echtes Leder." "Nein, nein!", entfährt es da Majas Shopping-Begleitung Robin. Doch dann kommt der Shoppingbegleitung ein Geistesblitz: "Ich habe eine Idee. Schatz, guck mal, ich hab drei Paar Schuhe in meinem Shop. Ich habe einen schwarzen Schuh mit einem Kussmund aus Strass."

Dank des rettenden Robin haben die beiden nun also einen Schlachtplan in puncto Schuhe. Und so kehren Maja und Robin dem ledrigen Etablissement kurzentschlossen den Rücken – um im nächsten Shop um die Ecke nach preiswerten Accessoires zu suchen. Doch die Zeit arbeitet nicht gerade für die "Promi Shopping Queen"-Prinzessin, da sie wegen ihrer Überzeugungen nicht überall fündig wird. Schafft sie es rechtzeitig oder läuft der Prinzessin die Zeit davon?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"