AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Ralph Morgenstern hat keine Angst vor modischen Experimenten

Ralph Morgenstern sorgt für großes Gelächter
Ralph Morgenstern sorgt für großes Gelächter "Wie ein Boyband-Mitglied" 00:01:39
00:00 | 00:01:39

Ralph: "Ich sehe aus wie ein Sessel"

Bei "Promi Shopping Queen" begeben sich die Stars Katja Burkard, Ralph Morgenstern, Nova Meierhenrich und Tina Ruland auf die Suche nach einem Look rund um ihre neuen Gummistiefel. Eine große Herausforderung wartet auf die Promis. Doch bevor sich Ralph Morgenstern auf Shoppingtout begibt, zeigt er erstmal, was er so in seinem Kleiderschrank hat. Schnell wird klar: der Moderator hat keine Angst vor modischen Experimenten, auch wenn er nach eigenen Angaben auch mal aussieht "wie ein Sessel".

- Anzeige -
Ralph Morgenstern
Ralph Morgenstern bei "Promi Shopping Queen"

Moderator Ralph Morgenstern zeigt sich gerne schick und elegant. Aber der "Promi Shopping Queen"-Kandidat kann auch anders. In seinem Kleiderschrank hat er das ein oder andere Kleidungsstück, das für einen amüsanten Auftritt auf der Showbühne wie gemacht ist. So zum Beispiel ein farbenfroher Anzug. Das Muster ist mehr als gewagt: in den Farben Rosa, Braun und Pink gehalten, sind darauf eine gezeichnete Frau und ein Hund abgebildet. Kein Look für jedermann.

Für "Promi Shopping Queen" springt Ralph Morgenstern in den ungewöhnlichen Anzug und sorgt damit bei seinen Konkurrentinnen Katja Burkard und Tina Ruland sowie Star-Designer Guido Maria Kretschmer für großes Gelächter. Ralph Morgenstern nimmt es ebenfalls mit Humor und meint: "Ich sehe aus wie ein Sessel." Nova Meierhenrich würde ihren Sessel sofort in diesem Muster beziehen lassen.

Ralph wird zum "Boyband-Mitglied aus den 80er-Jahren"

Doch Ralph Morgenstern setzt noch einen drauf. In seinem Kleiderschrank hat er nämlich noch eine blonde Perücke aufbewahrt, die er mit seinem gewagten Anzug kombiniert. Katja Burkard lacht noch lauter, während Nova Meierhenrich feststellt, dass Ralph jetzt wie ein "Boyband-Mitglied aus den 80er-Jahren" aussieht. Guido Maria Kretschmer ist überrascht, wie ein bisschen Haar den Look verändern kann.

Für "Promi Shopping Queen"-Konkurrentin Nova Meierhenrich ist nun klar, dass Ralph Morgenstern keine Angst vor "modischen Experimenten" hat. "Er hat keine Angst vor Farben und Mustern", stellt sie fest.

Ob Moderator Ralph Morgenstern bei "Promi Shopping Queen" einen bunt-gemusterten Gummistiefel tragen wird?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?