AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Regina wird zum "Golden Girl"

Wird Regina im Vintage-Laden fündig?
Wird Regina im Vintage-Laden fündig? Die Weltmeisterin auf der Suche nach dem perfekten Jumpsuit 00:02:25
00:00 | 00:02:25

Guido: "Das ist doch wie aus den 'Golden Girls'!"

Als Drittes begibt sich die mehrfache Boxweltmeisterin Regina Halmich bei "Promi Shopping Queen" in Berlin auf die Jagd nach dem perfekten Jumpsuit-Look. Begleitet wird sie von ihrer Freundin und Modeschöpferin Sonja Kiefer, die schon genaue Vorstellungen davon hat, nach welchem Look sich Regina umschauen sollte: "Edelhippie" oder "Beach". Regina selbst hält sich mit ihren Vorstellungen vorerst zurück, bis die beiden Blondinen im ersten Laden ankommen. Dort findet sich ein erster Overall in Khaki, der aber weder Star-Designer Guido Maria Kretschmer, noch "Promi Shopping Queen"-Kandidatin Regina Halmich so recht überzeugt. Statt den Jumpsuit gleich zu kaufen, reserviert die Boxerin in erstmal für den Notfall. "Wir müssen weiter", findet sie. Für die resolute Shopping-Begleitung Sonja kommt der grüne Anzug aber in die engere Auswahl. "Es kommt jetzt ganz stark auf das Styling an", erklärt sie fachmännisch. "Sonst macht das ein bisschen blass."

- Anzeige -
Guido ekelt sich vor dem Jumpsuit.
Beim Anblick des lilafarbenen Jumpsuits aus den Achtzigern fröstelt es Guido. © VOX

Blass wird Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer auch langsam, das allerdings nicht wegen grauslichen Outfits, sondern eher wegen der dominanten Shopping-Begleitung. "Wie heißt die Sendung nochmal? 'Ich kaufe dir was Schönes?', witzelt er über die durch Regina geübte Zurückhaltung. Vielleicht taut die Boxerin ja im zweiten Laden auf. Der Vintage-Store hat immerhin einige Jumpsuits im Retro-Look zu bieten. "Alles, außer schwarz!", wünscht sich Shopping-Begleitung Sonja. Der lilafarbene Overall aus den Achtzigern lässt Guido Maria Kretschmer allerdings das Blut in den Adern gefrieren. "Ih! Das ist doch wie aus 'Golden Girls'!", schüttelt er sich regelrecht. Ein Vintage-Modell dieser Art ist für den Stardesigner ein absolutes No-Go. "Schlimm, achtziger Jahre. Die verbotene Zeit!"

Ist der Second-Hand-Jumpsuit zu groß für Regina?

Plötzlich finden sich aber dann doch noch zwei weiße Jumpsuits, die das Interesse von Regina und Sonja wecken. Allerdings droht das nächste Problem. "Der sieht so groß aus!", findet Regina und auch Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer weiß: "Das ist natürlich im Second-Hand immer schwierig, die richtige Größe zu bekommen." Trotzdem möchte Regina die beiden Overalls unbedingt anprobieren. Ob sie trotz Regina trotz ihrer zierlichen Figur passen werden und sie damit den Titel der "Promi Shopping Queen" nach Berlin holen kann?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"