AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Rocco Stark und Carsten Spengemann zusammen in der Badewanne

Wie nah kommen sich die Kandidaten von "Promi Shopping Queen"?

Bei "Promi Shopping Queen" sind die "Kings" los – und die lassen im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen runter. Zumindest teilweise. Denn während Ex-"Bachelor" Paul Janke gerade das passende Outfit zum Motto "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin" sucht, ziehen Schauspieler Rocco Stark und Moderator Carsten Spengemann blank.

- Anzeige -

In Hamburg shoppt Ex-"Bachelor" Paul Janke am dritten Tag von "Promi Shopping Queen". Währenddessen schauen sich die Schauspieler Mathieu Carrière und Rocco Stark sowie Moderator Carsten Spengemann in seiner Wohnung um. Dabei macht der bekennende Buddhist Mathieu Carrière nach einer kurzen Meditation eine erschreckende Erkenntnis: "Ich glaube, Paul ist nicht mehr hier. Paul befindet sich nur noch in seiner Proto-Existenz." Um sein Wissen zu untermauern, hält Mathieu scherzhaft einige Produkte hoch, die allesamt den Namen des Ex-"Bachelor" tragen. "Hier, zum Beispiel mit seinem Duft", zeigt ein Parfüm mit dem Konterfei von Paul Janke, "oder hier als Softdrink", erklärt der Schauspieler weiter.

Mit so spirituellen Dingen wollen Rocco Stark und Carsten Spengemann nichts zu tun haben. Die beiden Herren haben sich ins Bad zurückgezogen und wollen sich dort erst einmal erholen. "Lässt du schon mal das Wasser ein?", fragt Rocco und Carsten waltet seines Amtes als Bademeister. Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen nicht: "Nein! Die gehen nicht in die Wanne? Das ist nicht wahr!" Doch natürlich ist Hausherr Paul Janke auch in der Badewanne nicht weit, denn Rocco und Carsten genehmigen sich einen Schluck aus der Softdrink-Flasche mit dem aufgedruckten Namen "Paul". Dann aber merken der Schauspieler und der Moderator: Für zwei ausgewachsene Männer ist eine Badewanne in Standardgröße ganz schön klein. Ob sich Rocco und Carsten noch näher kommen, als ihnen lieb ist?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"