SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Rolfe Scheider kritisiert Juliette Schoppmanns Outfit auf's Schärfste

Rolfe Scheider: "Bei dem Outfit pinkeln sich die Leute ja in den Schlüpfer"

Als vierte Kandidatin bei "Promi Shopping Queen" ist Juliette Schoppmann an der Reihe. Sie hat sich für ein kleines, an den französischen Stil angelehntes Hütchen entschieden und mit einem süßen mädchenhaften Look abgerundet. Für sie steht damit ihr Hut als schmuckhaftes Statement im Mittelpunkt – und auch bei Yvonne de Bark und Daisy Dee kommt der Look an. Rolfe Scheider hingegen ist gar nicht überzeugt.

- Anzeige -

"Mir gefällt das Outfit gar nicht. Das ist für mich kein Schmuckstück, sondern ein kleines Hütchen", kritisiert Rolfe Scheider nach Juliette Schoppmanns Präsentation. Yvonne de Bark wirft ein: "Aber was ist denn die Definition von Schmuck? Das ist etwas, was mich schmückt, oder?" Doch Rolfe Scheider lässt sich nicht beirren: "Das geht gar nicht, ein absolutes Fashion-No-Go. Das ist ein Theaterkostüm und kein Schmuckstück. Stell dir mal vor, die geht zum Cocktailtrinken – bei dem Outfit pinkeln sich die Leute ja in den Schlüpfer."

Daisy Dee versucht, die Wogen wieder etwas zu glätten: "Unsere Aufgabe war, unser Lieblingsschmuckstück zu finden, das hat Guido gesagt. Und das hast du gemacht. Bravo." Juliette Schoppmann ist nach dieser Kritik sichtlich getroffen und erklärt resignierend: "Ich verstehe das nicht. Ich habe mich doch nur hübsch gemacht."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"