AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Ross Antony ist für seine Shopping-Begleitung eine Herausforderung

Hat Ross Antony zugenommen?

Bei "Promi Shopping Queen" ist Ross Antony der einzige Mann in der Shoppingrunde. Als er nach einem perfekten Outfit zum Motto "Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!" sucht, hat seine Shoppingbegleitung Kirsten schon Angst, dass alles Ross-typisch im Chaos enden könnte.

- Anzeige -

"Sie haben nicht zufällig eine Toilette?", fragt Ross den freundlichen Verkäufer – denn bevor er sich auf die Klamottenauswahl konzentrieren kann, muss erst einmal seine Blase geleert werden. "Aber wir haben doch keine Zeit", weist ihn Shoppingbegleitung Kirsten zurecht, die währenddessen schon nach einem Sakko für den Sänger sucht. Doch Ross hat auch beim Pipimachen selbst Probleme: "Wo ist denn hier das Licht?" Kirsten sieht große Probleme auf sich zukommen: "Meine Hauptaufgabe besteht darin, Ross komplett im Zaun zu halten. Er muss ständig Pipi, dann sieht er irgendwelche Accessoires, die er braucht oder muss seine Haare neu machen – und ich denke, wir haben so wenig Zeit, da muss ich ihn komplett einfangen, damit wir ein tolles Outfit für ihn finden. Das ist nicht so einfach!"

Als die Notdurft endlich verrichtet ist, kann sich Ross endlich auf die erste Anprobe konzentrieren und schlüpft in ein dunkles Sakko. "Sag mal, hast du zugenommen?", fragt Kirsten. "Es war Weihnachten!", rechtfertigt sich Ross und stellt dann erleichtert fest: "Das Sakko bleibt sowieso offen!"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"