SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Sängerin Joelina Drews teilt ihren Gewinn auf

Wer hat den besten Mustermix präsentiert?
Wer hat den besten Mustermix präsentiert? Guido kürt die "Promi Shopping Queen" 00:03:43
00:00 | 00:03:43

Joelina Drews zeigt den besten Mustermix auf dem Catwalk

Bei "Promi Shopping Queen" in Hamburg und Münster haben Schauspielerin Tanja Schumann, Moderatorin Anna Heesch, Sänger Nino de Angelo und Sängerin Joelina Drews Looks zum Motto "Crazy but cool - kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!" präsentiert. Die modische Herausforderung hat Joelina Drews am besten gemeistert. Sie zeigt den besten Mustermix und wird von Star-Designer Guido Maria Kretschmer zur Siegerin gekürt. Die Sängerin freut sich sehr und teilt ihren Gewinn für einen guten Zweck unter sich und ihren Konkurrenten auf.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer kürt die neue "Promi Shopping Queen"

Sängerin Joelina Drews teilt ihren Gewinn auf
Sängerin Joelina Drews teilt ihren Gewinn auf

Schauspielerin Tanja Schumann, Moderatorin Anna Heesch, Sänger Nino de Angelo und Sängerin Joelina Drews haben bei "Promi Shopping Queen" verrückte aber coolen Mustermixe gewagt – die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg. Guido Maria Kretschmer bewertet am Ende der Woche die unterschiedlichen Looks und startet bei Tanja Schumann. Die Schauspielerin und Synchronsprecherin wollte der Star-Designer schon immer einmal kennenlernen. So "lebendig und angeknipst" wie sie ist, so ist nach Guidos Ansicht auch ihr Outfit. Für ihren "durchgedrehten" Look bekommt sie sechs Punkte.

Moderatorin Anna Heesch war bereits 2013 bei "Promi Shopping Queen" dabei. Damals belegte sie den dritten Platz. Nun hofft sie auf das Siegertreppchen. Ihr Look gefällt Guido Maria Kretschmer schon mal sehr gut. Das Motto hat sie perfekt getroffen und es "toll präsentiert". Sie kann sich daher über neun Punkte freuen.

Nino de Angelos Teilnahme bei "Promi Shopping Queen" wird vor allem die Mutter von Guido Maria Kretschmer freuen, die ein großer Fan des Sängers ist. Nino hat zwar keinen totalen Mustermix gezeigt, aber einen "Strukturmix", wie der Modeexperte feststellt. Für seine Leistung bekommt er sieben Punkte.

Joelina Drews ist zwar das Küken in der Gruppe, hat aber einen sehr guten Mustermix auf dem Laufsteg gezeigt. "Das ist jung und das ist modern", lobt der Designer und vergibt neun Punkte.

Tanja Schumann belebt den vierten Platz und Nino de Angelo landet auf dem dritten Treppchen. Anna Heesch wird Zweite und somit ist Joelina Drews die neue "Promi Shopping Queen". Die Sängerin freut sich sehr und teilt ihren Gewinn schwesterlich auf. Jeder Promi spendet das Geld für einen guten Zweck.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"