SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Schnaps und Currywurst statt Stiefel

Erotikmodel Melanie Müller hat die Ruhe weg

Erotikmodel Melanie Müller geht ihre Shopping-Tour bei "Promi Shopping Queen" mit einer gehörigen Portion Ruhe und Gemütlichkeit an. Statt sich sofort in die Geschäfte zu stürzen, um ein Outfit zum Motto "Stiefelette oder Bootie - Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh!" zu finden, steuert sie mit ihrer Shopping-Begleitung Jean zunächst einmal in aller Ruhe ein Café an. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist amüsiert über die Gelassenheit der beiden Promi-Damen.

- Anzeige -

Doch was trinkt man am Vormittag in einem Leipziger Café? Melanie hat sofort eine Idee: "Wir können ja einen Gin Tonic trinken, das sieht aus wie Wasser!" Gemütlich trinken die beiden ihr Getränk und genießen die Leipziger Sonne. Als sie sich dann endlich auf den Weg ins erste Geschäft machen, ist die erste dreiviertel Stunde der Shopping-Zeit schon abgelaufen. Guido ist schockiert: "Eine dreiviertel Stunde haben die den Gin Tonic gesoffen?! Na, die sind ja mutig."

Auf dem Weg zum ersten Geschäft folgt auch prompt die nächste Unterbrechung: Während Melanie kurz telefoniert, verschwindet Shopping-Begleitung Jean unterdessen in einer nahe gelegenen Currywurst-Bude. Guido ist fassungslos: "Die isst sich jetzt 'ne Currywurst. Ich fass es nicht! Das glaubt mir keiner!"

Wird Melanie trotzdem noch ein passendes Outfit zum Motto finden oder wird ihr die vertrödelte Zeit am Ende das Genick brechen?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"