AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Senna und "Mausi" mögen das Motto nicht

"Handschuhe Digger"
"Handschuhe Digger" Guidos Motto gefällt nicht allen Promi-Damen 00:01:20
00:00 | 00:01:20

Nicht alle Ladys haben ein Herz fürs Handschuh-Motto

So fesche Handschuhe hat doch jeder lieb, oder? Denkt man. Doch das ums kecke Accessoire gestrickte neue Motto von "Promi Shopping Queen" kommt nicht bei allen Stars gut an. Während Comedian Manuela Wisbeck und DJane Marusha mit dem Motto gut leben können, schlagen Sängerin Senna Gammour  und die österreichische Society-Lady Christina "Mausi" Lugner unter "Digger"-Ausrufen die handschuhlosen Hände überm Kopf zusammen. Steht ihnen eine handfeste Shopping-Krise ins Haus?

- Anzeige -

"Mausi" Lugner findet die Handschuhnummer "unlösbar"

Senna Gammour
Senna Gammour muss sich mit dem Motto wohl irgendwie anfreunden © Motto in Wien/Berlin: Accessoire, VOX / Markus Nass

Als Guido Maria Kretschmer gut gelaunt das neue Motto präsentiert, muss er sich doch sehr wundern. "Als würde Lugner zurückkommen. So guckt Mausi gerade", kommentiert der Star-Designer den bestürzten Gesichtsausdruck von Christina Lugner. "Mausi" ist sich sicher, vor einer modischen "Mission: Impossible" zu stehen: "Das ist nicht nur schwierig, das ist unlösbar." Auch Senna Gammour schaut eher, als müsste diese Woche Robbenbaby-Pelz getragen werden: "Handschuhe? Digger." Ein scheinbar hochgradig polarisierendes Motto. Während zwei Promis gar nicht glauben können, wie hier die Mottowahl gehandhabt wird, können sich die beiden anderen Ladys schon eher für den Modeauftrag erwärmen. "Ich verstehe nicht, was die anderen haben. Ich finde das Motto extrem charming", macht sich Marusha fürs Motto stark. So recht scheinen weder die DJane noch Manuela Wisbeck richtig zu verstehen, was den beiden anderen Frauen am Motto nicht in den Kram passt. Um das ein für alle Mal zu klären, haut Senna nochmal eine detaillierte Argumentation mit Hand und Fuß – allerdings natürlich ohne Handschuhe – raus: "Handschuhe, verstehst du? Nein." Ob auch die Handschuh-Verneinerinnen modisch ein gutes Händchen fürs perfekte Handschuh-Outfit beweisen?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"