SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Society-Lady Gisela Muth hat ein Loch in der Hose

Ross Antony vermutet: "Bis heute Abend hängt da der halbe Po raus!"

Während RTL-Wetterfee Maxi Biewer ihr Outfit zum "Promi Shopping Queen"-Motto "Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!" sucht, vertreiben sich Schauspielerin Isabell Hertel, Society-Lady Gisela Muth und Sänger Ross Antony die Zeit in ihrem Haus. Damit auch sie bei der Präsentation ihres Looks den besten Eindruck auf dem Laufsteg machen, üben Ross und die beiden Frauen ihre Catwalks.

- Anzeige -

Ross Antony weiß als Entertainer natürlich, wie er die Frauen für das Laufstegtraining motiviert – und sofort legt Isabell Hertel eine super Performance hin. "Mit Isabell ging es hervorragend, sie war toll", lobt Ross und fügt hinzu: "Aber dann kam Gisela!" Auf ihren extravaganten, hohen Schuhen stöckelt Gisela drauf los und wird begeistert von Ross angefeuert: "Das ist genau das, was wir haben wollen. Powerfrauen, die was können. Super!"

Doch dann macht Ross Antony eine erstaunliche Entdeckung: "Als Gisela gelaufen ist, habe ich es gesehen, während ihr wunderschöner Po gewackelt hat. Da ist ein Riss in der Hose." Ross hat eine böse Vorahnung: "Bis heute Abend hängt da der halbe Po raus!" Doch als echte Society-Lady trägt es Gisela Muth mit Fassung: "Da lache ich drüber. Ich kann es ja nicht ändern. Alles ist im grünen Bereich."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"