AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Sophie Hermann klaut eine Schere

Diebstahl bei "Promi Shopping Queen"
Diebstahl bei "Promi Shopping Queen" Sophie Hermann klaut eine Schere 00:00:56
00:00 | 00:00:56

Diebstahl vor laufender Kamera

Star-Designer Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen kaum: Bei "Promi Shopping Queen" in Wien klaut Sophie Hermann eine Schere. Einen Diebstahl vor laufender Kamera hat der Modeschöpfer bei "Promi Shopping Queen" noch nicht erlebt.

- Anzeige -
Bei "Promi Shopping Queen" lässt  Sophie Hermann eine Schere mitgehen.
Sophie Hermann klaut eine Schere

Bei "Promi Shopping Queen" in Wien sucht It-Girl Sophie Hermann einen Look für eine rauschende Ballnacht. In einem Fachgeschäft ist die Auswahl entsprechend groß doch nicht alle Kleider passen dem zierlichen Promi wie angegossen. Um am Ende eventuell noch etwas am Kleid zu verändern braucht Sophie eine Schere. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Sophie Hermann nimmt die Redensart etwas zu wörtlich und schnappt sich im Shop eine Schere und steckt sie in ihre Handtasche.

Die Verkäuferin hat nichts bemerkt aber der "Promi Shopping Queen"-Kamera entgeht natürlich nichts. Star-Designer Guido Maria Kretschmer traut seinen Augen kaum. "Das ist ja krass", sagt der Modeschöpfer, "ich bin ja Anti-Diebstahl."

Auch ein Taschenrechner soll unbemerkt den Laden verlassen. Sophies Shoppingbegleitung erklärt: "Wir müssen ja später noch alles ausrechnen. Das können wir natürlich auch im Kopf, aber so geht es schneller. Wir haben ja Zeitdruck."

Ob Sophie Hermann tatsächlich Ladendiebstahl begeht und ob das Konsequenzen haben wird? 

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?