SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Tanja Tischewitsch gewinnt die Shopping-Krone

Guido kürt die Siegerin
Guido kürt die Siegerin Tanja Tischewitsch holt sich die Krone 00:04:34
00:00 | 00:04:34

Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin der Woche

"Feuer, Wasser, Erde, Luft: Interpretiert die vier Elemente mit euren ausdrucksstarken Looks auf modische Art" - so lautete das Motto der "Promi Shopping Queen". Tanja Tischewitsch, Annica Hansen, Sophia Wollersheim und Barbara Engel gingen ins Rennen. Am letzten Tag kürt Guido Maria Kretschmer nun die Kandidatin mit den meisten Punkten zur strahlenden Siegerin.

- Anzeige -

Tanja ist die Promi Shopping Queen

Zum Ende der Woche kürt Guido Maria Kretschmer die "Promi Shopping Queen" und er freut sich besonders über das Motto "Ich mochte die Idee, dass jede dieses Motto auf ihre eigene Art erzählt", so der Star-Designer.

"Liebe Tanja, ich finde dich so süß, du bist so lebendig und mit so viel Energie dabei, dass das echt ein Vergnügen war. Du hast gleich zwei Looks gefunden, du hast das eigentlich schön gemacht, ich glaube, Wasser passt ganz gut zu dir." Dafür gibt es acht Punkte vom Meister.

Annica ist für Guido eine "schöne, grade, klare Frau und ein Pferdemädchen. Das ist verrückt, dass man bei Erde direkt denkt: ‘Ich bin Cowboy, und geh nachher auf ein Festival‘. Aber ich nehme dir das ab." Und für die gute Leistung gibt es sieben Punkte.

Sophia ist zum zweiten Mal dabei und will dieses Mal auch gewinnen, wie Guido weiß. "Ich glaube, du bist jedes Mal ein Erlebnis. Der Look ist wirklich genial. Ich finde es toll, das ist ein extrovertierter Look und das bist du ja auch", freut sich der Mode-Experte. Von Herzen gibt es da neun Punkte von Guido.

Auch Barbara ist zum zweiten Mal dabei und Guido hat sich über das Wiedersehen gefreut. "Du bringst etwas ganz Eigenes mit. Du bist auch eine freie Frau und machst dein Ding. Ich habe gehofft, dass du die Luft bekommst, denn du bist auch so ein Luftwesen. Du flatterst so durch die Welt, bist hier und da, lässt dich nicht einfangen, hast deine eigene Realität." Da Barbara zwar ohne Schuhe auf dem Catwalk war, aber ihre Strumpfhosen angelassen hat, gibt es einen Punktabzug und sechs Punkte für Barbara.

Zusammen mit den Punkten ihrer Mitstreiterinnen holt sich Barbara den vierten Platz, Annica ist dritte und Sophia macht den zweiten Platz. Siegerin ist also Tanja Tischewitsch, doch Sophia ist sicher: "Ich komme wieder.“

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido: "So sieht 'ne Siegerin aus"
00:00 | 01:20

Nina Vorbrodt auf dem Catwalk

Guido: "So sieht 'ne Siegerin aus"