SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Überrascht Isabel Edvardsson Guido Maria Kretschmer?

Guido Maria Kretschmer erwartet einen schlichten Look

In Hamburg geht "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson auf die Suche nach ihrem perfekten Look zum "Promi Shopping Queen"-Motto "Hochzeit in Las Vegas! Style dich für deine Traumhochzeit!" zu finden. Am Ende bewerten Schauspielerin Heike Kloss, Sängerin Ria Schenk und Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht das Hochzeitsoutfit.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen Isabel Edvardsson
Entscheidet sich Isabel Edvardsson für den Prima-Ballerina-Look? "Promi Shopping Queen"-Juror Guido Maria Kretschmer gefällt's.

Shopping-Begleitung Stanislava, war früher eben falls Tänzerin; und Isabel sind sich einig, das Motto lässt so gut wie alles zu. Gleich im ersten Geschäft schlüpft Isabel in ein sehr hübsches kurzes Kleid, das viel Bein zeigt, darauf besteht Stanislava, denn "sie hat so tolle Beine!" Guido Maria Kretschmer findet das Kleidchen mit den schwarzen Blüten-Applikationen "süß und ganz fein". Der Modemacher, der Tänzerin Isabel und ihren Geschmack gut kennt, ist sich sicher "ich würde mich sehr wundern, wenn es sehr extrovertiert wird." Wie eine Ballerina wirkt Isabel in dem kurzen Kleidchen mit Tüllrock. Allerdings ist es "nicht Las Vegas" genug, findet ihre Shopping-Begleitung. Wird der Star-Designer am Ende vielleicht doch noch überrascht?

Heike und Ria in Schuhen mit "Tanz-Automatik"

Kleid Nummer zwei ist sehr klassisch und passt noch weniger nach Las Vegas. Doch dann macht Stanislava eine Entdeckung. "Showgirl meets irgendwas", beschreibt die Verkäuferin dieses blau-glitzernde Kleid, das Guido sehr an "Revue-Girls" erinnert. Er befürchtet, dass die Verbindung zum Thema Hochzeit verloren gehen könnte. Zu seiner Überraschung, scheint das extravagante Dress auch Isabel anzusprechen, genug, um sich dafür zu entscheiden?

Währenddessen toben sich die "Promi Shopping Queen"-Kandidatinnen Heike Kloss und Ria Schenk an Isabels Schuhen aus, die wie es scheint eine "Tanz-Automatik" eingebaut haben. Das drückt bei Heike auf den Musical-Knopf und die Schauspielerin und ausgebildete Musical-Darstellerin singt und schwingt das Tanzbein. Sehr zur Freude von Ria. Später finden die Damen auch noch die tollen Tanzkleider von Isabel und machen eine kleine Modenschau, der Hahn im Korb, Wilson, jedoch, zeigt zunächst eher wenig Interesse, verteilt aber dann doch noch Komplimente.

Isabel möchte natürlich auch ihre Hochzeitsgäste nicht ohne Styling am Catwalk sitzen lassen und möchte für Wilson Gonzales Ochsenknecht, Heike Kloss und Ria Schenk ein paar Kleinigkeiten besorgen. Kann sie damit vielleicht sogar die Bewertung für ihren Look beeinflussen? Doch viel wichtiger, für welches Kleid entscheidet sich die gebürtige Schwedin?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?