SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Valea hat ziemliche Zeitprobleme

Kann Valea das Motto erfüllen?

Auch Valea Katharina Scalabrino ist Kandidatin bei "Promi Shopping Queen". Sie lebt in zwei Städten, in Köln arbeitet sie als Schauspielerin und dreht dort für die RTL-Serie "Unter Uns". In Berlin lebt ihre Familie und dorthin geht es auch zum Shoppen. Ob das wirklich die richtige Entscheidung war?

- Anzeige -

Schließlich dauert allein die Fahrt nach Berlin-Mitte 50 Minuten. Um das perfekte Outfit passend zum Motto, "Modetrend Rot - Werde zum Blickfang in der neuen Herbstfarbe!", zu finden, hat die 24-Jährige nur vier Stunden Zeit.

Valea hat auf ihrer Shopping-Tour durch Berlin jedoch nicht nur Probleme mit ihrem Zeitmanagement, sondern nimmt sich auch das Motto "Rot" nicht so richtig zu Herzen - sehr zum Bedauern von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Die junge Schauspielerin hat bisher nämlich nur ein rotes Teil. "Das ist ja auch das Motto, so viel Schwarz, wie es eben geht, schwarze Strümpfe, schwarzer Rock, schwarze Schuhe und ein roter Pullover", zählt Kretschmer ironisch auf.

Ob der Star-Designer ein fast schwarzes Outfit durchgehen lässt?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?