SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Vor Felix von Jascheroff fallen die Frauen auf die Knie

Gudio: "Da denkst du, das ist ein Exhibitionist"

Das Thema, "Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!", entlockt dem 31-Jährigen nur einen gequälten Ausruf nach "Mama", und auch Mitstreiterin Annemarie hat ein wenig Mitleid mit Felix, denn "als Mann musst du mit Weiß doppelt und dreifach aufpassen." Doch mit seinem besten Freund Dennis als Shopping-Begleitung stürzt sich der ehemalige "GZSZ"-Darsteller in die Klamottenläden Berlins auf die Suche nach einem sommerlich, leichtem Outfit ganz in Weiß. Am liebsten wollen die beiden Herren dabei auch noch die Shopping-Rekordzeit von zweieinhalb Stunden unterbieten.

- Anzeige -

Gleich im ersten Geschäft wird der Schauspieler fündig. "Promi Shopping Queen"-Juror Guido Maria Kretschmer kann er mit seinem Look noch nicht überzeugen: "Shorts und Trenchcoat in Weiß, das geht nicht. Man kann als Mann schlecht einen Trenchcoat tragen, der genauso lang ist wie die Shorts. Da denkst du, das ist ein Exhibitionist, der gleich den Mantel aufreißt."

Guido: "Für die Erektion kann er nichts"

Aber das ist noch nicht genug, neben der Unterstützung seines Shopping-Begleiters bekommt Felix noch eine richtige Sonderbehandlung. "Jetzt kniet die sich noch hin", Guido kommt durch die Zuwendung der Verkäuferin, die vor Felix auf die Knie geht, ganz aus dem Konzept: "Also für die Erektion kann er nichts, das steht schon mal fest!"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?