SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wagt Nino de Angelo einen crazy Mustermix?

Guido "Wer lang hat, lässt lang hängen"
Guido "Wer lang hat, lässt lang hängen" Enge Hose für Nino de Angelo? 00:01:24
00:00 | 00:01:24

Der Sänger muss ein stilvolles Outfit finden

Nino de Angelo muss bei "Promi Shopping Queen" für einen perfekten Catwalk-Look unterschiedliche Muster zu einem stilvollen Outfit kombinieren. Im ersten Shop probiert er auch viele Kleidungsstücke mit verschiedenen Mustern zusammen an. Doch ob der Sänger tatsächlich einen crazy Mustermix wagen wird?

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer: "Wer lang hat, lässt lang hängen"

Wagt Nino de Angelo einen crazy Mustermix?
Wagt Nino einen crazy Mustermix?

Nino de Angelo ist gemeinsam mit seiner Frau und Shoppingbegleitung Larissa auf der Suche nach einem perfekten Look. Sein Outfit bei "Promi Shopping Queen" soll zwar stilvoll sein, aber auch "crazy". Dafür soll ein cooler Mustermix sorgen. Der Sänger hat nur noch zwei Stunden und 18 Minuten Zeit als er in seinem ersten Outfit aus der Kabine tritt. Er kombiniert ein gemustertes Hemd mit einer grauen, engen Jeans. Er fragt seine Frau: "Zu viel Gemächt?" und Larissa kann das nur lachend bestätigen. "Wer lang hat, lässt lang hängen", scherzt Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Dann probiert Nino de Angelo das zweite Outfit an. Muster gibt es nun mehr als genug, denn er kombiniert eine wild gemusterte Jacke mit einer bunten Kappe. "Es ist nicht am heiligen Gral der Mode geleckt, aber es ist Muster", stellt Guido fest. Auch Ehefrau Larissa gefällt der Look. "Das ist ein großes Glück, wenn der Frau das gut finden", weiß auch Guido Maria Kretschmer.

Doch Nino will sich noch nicht festlegen und lieber weitere Outfits anprobieren. Viel Zeit bleibt dem Sänger allerdings nicht mehr. Ob er vor Ablauf der vier Stunden noch einen stilvoll gemusterten Look zusammenstellen wird?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?