SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Welcher Kandidat wird zum Hochzeitscrasher?

Das ist das Motto bei "Promi Shopping Queen"

Zum ersten Mal treten vier männliche Promis an, um die "Promi Shopping Queen"-Krone zu erobern: Die Schauspieler Mathieu Carrière und Rocco Stark, Moderator Carsten Spengemann sowie Ex-"Bachelor" Paul Janke gehen in Hamburg und Berlin auf die Jagd nach dem perfekten Outfit. Dieses sollen sie zum Motto "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!" finden. Für die modischen Männer gilt es, innerhalb von vier Stunden und mit einem Budget von 500 Euro das perfekte Outfit zu shoppen.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer gibt den Männern einen Tipp, bevor sie ihre Shoppingtour starten: Die Hintergrundgeschichte ist wichtig. Und sofort hat Mathieu Carrière verrückte Ideen: "Es gibt nur drei Möglichkeiten, eine Hochzeit zu verhindern. Die Erste ist: mit vier Kindern zu kommen und zu sagen 'hey, wer soll jetzt deine Kinder versorgen?'. Aber Kinder sind ja keine Accessoires, die man kaufen kann. Die Zweite ist, als super Tunte zu kommen und der zukünftigen Ehefrau ganz deutlich zu zeigen, dass ihr Mann schwul ist. Und die dritte Möglichkeit ist – und das werde ich glaube ich machen – als Schwiegermutter zu gehen."

Aber auch Rocco Stark hat einen Einfall: "Nackt! Ich komme mit Bodypainting. Denn ich möchte mal jemanden sehen, der noch heiraten will, wenn er mich nackt gesehen hat." Nach so vielen kuriosen Überlegungen ist sich Guido Maria Kretschmer sicher: "Es geht schon gut los …"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?