SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Welcher Promi überzeugt im sexy Jumpsuit?

Sexy zahlt sich aus
Sexy zahlt sich aus Guido kürt das gelungenste Jumpsuit-Outfit 00:04:58
00:00 | 00:04:58

Die Platzierung endet im Zickenterror

Am Finaltag von "Promi Shopping Queen" erfahren Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich, Designerin Sarah Kern, Model und Ex-Dschungelcamperin Sara Kulka und Moderatorin Sandra Schneiders endlich, wer von ihnen das Motto "Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen It-Pieces Jumpsuits getragen werden können!" am besten umgesetzt hat. Doch nicht nur die Punkte der Promis zählen: Auch die Bewertung von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von besonderer Bedeutung und kann das gesamte Ergebnis noch einmal völlig verändern. Doch bevor der Designer die endgültigen Platzierungen verrät, gibt er jedem Promi ein ausführliches Feedback zum geshoppten Look.

- Anzeige -
Sara Kulka bei Promi Shopping Queen
Sara Kulka ist mi ihrer Bewertung absolut nicht einverstanden.

Als Guido den Catwalk betritt, empfangen die vier prominenten Kandidatinnen ihn mit einem kräftigen Applaus. Nachdem der Designer sich für den freundlichen Empfang bedankt hat, widmet er sich sofort Sara Kulka, die am ersten Tag shoppen ging. Sara hat sich für einen weißen, sehr weit geschnittenen Jumpsuit mit schwarzem Muster entschieden. Insgesamt gefällt Guido der Style "eigentlich ganz gut", allerdings findet er, dass das auffällige Muster selbst Sara "ein bisschen breit" aussehen lässt. Auch die Beinlänge des Overalls ist etwas zu kurz geraten, doch Kretschmer honoriert die Präsentationsstärke des Models, indem er ihr 7 Punkte für ihre Leistung gibt.

Am zweiten Tag suchte Sandra Schneiders nach einem passenden Jumpsuit und hat als einzige Kandidatin ein kurzes Modell gewählt. Der schwarze, kleine Jumpsuit ist für Guido nicht besonders optimal, da er "so einen leichten Wäschemoment" hat. Neben der gefakten Chanel-Tasche ist der Designer auch von Sandras Haarstyling nicht besonders überzeugt, doch er gibt Sandra für ihre ansonsten stabile Leistung trotzdem gute 7 Punkte.

Wer schnappt sich die Krone?

An Tag 3 machte Regina Halmich sich auf die Suche nach einem aufregenden Jumpsuit und entschied sich für ein weißes Modell mit tiefem Ausschnitt. Guido findet es sehr schade, dass Regina so "passiv" unterwegs war und ihre professionelle Shopping-Begleitung Sonja Kiefer den Look so dominant mitbestimmt hat. Zwar ist Regina mit dem Look absolut "safe", etwas mehr Selbstbestimmung hätte dem Ganzen aber auch nicht geschadet. Der Designer gibt auch Regina für ihre Leistung 7 Punkte.

Als letzte Kandidatin ging Sarah Kern auf die Suche nach einem sexy Jumpsuit und shoppte ein enganliegendes, schwarzes Modell mit einem aufregenden Ausschnitt. Kretschmer findet, dass der Jumpsuit "sehr gut geschnitten" ist und findet gerade die flachen Schuhe zu diesem aufreizenden Outfit toll, da sie den Look etwas "heruntertunen". Dadurch schafft Sarah es, dass ihr Look trotz des freizügigen Dekolletés "nicht ordinär" wirkt, was Guido mit stolzen 9 Punkten belohnt.

Nachdem jede Kandidatin ein Feedback erhalten hat, stellt sich nur noch eine Frage: Welche Kandidatin hat die meisten Punkte abgeräumt und wird die neue "Promi Shopping Queen"?

Da jeder Platz besetzt ist, muss eine Kandidatin leider das Schlusslicht sein und das ist in dieser Woche Sara Kulka. Sara ist mit dem Ergebnis absolut nicht einverstanden und macht keinen Hehl daraus, ihre Enttäuschung auch zu zeigen. Wutentbrannt schmettert sie ihren Mitstreiterinnen ein "Ich hasse euch!" entgegen und möchte sich mit dem vierten Platz einfach nicht zufriedengeben. Gut, dass Guidos Meinung für Sara deutlich mehr zählt – da wirkt der letzte Platz dann auf einmal doch gar nicht mehr so schlimm.

Sandra Schneiders belegt den dritten Platz, weshalb es sich nun zwischen Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich und Designerin Sarah Kern entscheidet: Wer von den beiden schnappt sich die Krone? Mit einem knappen Vorsprung landet Sarah vor Regina auf dem ersten Platz und ist damit die neue "Promi Shopping Queen"!

Wir gratulieren Sarah Kern zu ihrem Sieg und freuen uns, dass sie das Preisgeld für eine Mutter-Kind-Einrichtung in München spendet. Eine wirklich tolle Sache, liebe Sarah!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"