AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wer hat das Motto "fast perfekt getroffen"?

Natascha und Umut erfüllen das Motto "fast perfekt"
Natascha und Umut erfüllen das Motto "fast perfekt" Promi Shopping Queen Pärchen-Spezial 00:05:07
00:00 | 00:05:07

Ein "It-Piece aus Leder" steht im Mittelpunkt

"Promi Shopping Queen" so privat wie noch nie, denn alle Kandidaten treten mit ihrem Partner an. "Fake oder echt? Kreiere ein Outfit um ein It-Piece aus Leder", lautet das Motto beim Pärchen-Spezial.

- Anzeige -

Willi Herren steht seit 25 Jahren im Rampenlicht. Mit Managerin und Partnerin Jana will er die "Promi Shopping"-Krone in Köln ershoppen. Übrigens haben die beiden ihre Beziehung erst nach drei gemeinsamen Jahren öffentlich gemacht. Zusammen waren die beiden als Erste in Köln shoppen. Lederhandschellen waren das "It-Piece" von Willi und Jana, "ganz nach dem Motto: Wir gehören zusammen", interpretiert Guido Maria Kretschmer. Aneinander gebunden sind sie über den Laufsteg gelaufen und haben ihren Look vor ihren prominenten Mitstreitern präsentiert. Star-Designer Guido Maria Kretschmer lobt die beiden für ihren "starken" Look, schließlich haben sich "die beiden Mühe gegeben", so Guido weiter. Dafür gibt es von ihm sieben Punkte für das sympathische Pärchen aus dem Rheinland.

"mieten, kaufen, wohnen"-Star-Makler Alexander Posth will gemeinsam mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Angelina beweisen, dass er sich auch mit Mode auskennt. Damit behält er recht, zumindest Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "sehr cool". Vor allem das It-Piece, ein schickes Lederkleid für Angelina, begeistert. Die Idee "das Schwarz mit den Reißverschlüssen, für mich, einer der coolsten Looks der Woche", betont Guido und belohnt den modernen Look von Alexander und Angelina mit neun Punkten.

Natascha und Umut jetzt "Promi Shopping Queen" und "King"

Anna Hofbauer und Marvin haben sich vor wenigen Monaten in der RTL-Show "Die Bachelorette" gefunden. Das schöne Paar geht in der Hauptstadt auf Shopping-Tour. Am Ende entscheiden sich die beiden für Jeans und Lederjacke. Er trägt nichts darunter und sie ein heißes Spitzentop. Modemacher Guido Maria Kretschmer ist nicht vollends begeistert, er findet, der Look "wird euch gar nicht gerecht." Für ihre Leistung bekommen die beiden sechs Punkte.

Natascha Ochsenknecht ist bereits eine gekrönte "Promi Shopping Queen". Mit Partner Umut möchte sie diesen Titel verteidigen. Während Natascha ganz in cremeweiß auftritt und dabei rote Lederhandschuhe trägt, ist Umut der dunkle Part und trägt schwarz mit einem roten Ledergürtel. Das It-Piece der Beiden sind somit die roten Leder-Accessoires. Für Guido Maria Kretschmer haben die beiden das Motto "fast perfekt getroffen". Dafür gibt es ebenfalls neun Punkte.

Anna und Marvin sichern sich den vierten Platz. Alexander und Angelina ergattern Platz drei und Willi und Jana schaffen es auf den zweiten Rang. Natascha und Umut haben sich die Krone verdient und sind jetzt "Promi Shopping Queen" und "King".

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?