SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wer hat das perfekte Outfit präsentiert?

Wer hat ein perfektes Outfit präsentiert?
Wer hat ein perfektes Outfit präsentiert? Es gibt zweimal den ersten Platz 00:04:59
00:00 | 00:04:59

Finale bei "Promi Shopping Queen"

Kleidertausch bei "Promi Shopping Queen"! Passend zum Motto "Schnapp' dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit!" haben Model Larissa Marolt, Schauspieler Thomas Held, Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern und Moderatorin Silvia Schneider atemberaubende, neue und vor allem eigene Styles kreiert. Nun steht die Entscheidung von Designer Guido Maria Kretschmer an. Wer hat das perfekte Outfit präsentiert?

- Anzeige -
Zwei Stars teilen sich den ersten Platz bei "Promi Shopping Queen"
Zwei Stars teilen sich den ersten Platz bei "Promi Shopping Queen"

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Silvia Schneider mag sich gar nicht so recht auf das Finale freuen. "Ich hab so Angst, dass der kommt, wenn der sagt, dass das Käse ist, was ich gemacht hab, dann ist das ja furchtbar", sagt die Moderatorin, allerdings lächelnd und scherzhaft. Zunächst geht es jedoch ihrem Mitkandidaten Thomas Held an den Schauspielerkragen. "Ich musste oft so herzlich lachen", verrät Guido Mario Kretschmer. Thomas hat sich von Konkurrentin Maja Prinzessin von Hohenzollern einen rosa Schal geschnappt und ihn mit dunklem Smoking und Gel-Frisur kombiniert. Dafür bekommt Thomas fast perfekte neun Punkte von Guido.

Nur eine Uhr hat sich Silvia Schneider als Basis für ihr Outfit von Thomas Held geschnappt. Gemacht hat die kreative Blondine daraus einen klassisch angehauchten Pilotenlook. "Da finde ich den Style gut", urteilt Guido Maria Kretschmer. Weil Silvia in seinen Augen aber nicht ganz so gut war wie die anderen, gibt er Silvia Schneider gute acht Punkte.

Zwei Stars teilen sich den ersten Platz bei "Promi Shopping Queen"

Danach muss sich Ex-Dschungelcamperin und Model Larissa Marolt bei "Promi Shopping Queen" dem Urteil von Guido Maria Kretschmer stellen. Ein schwarze Lederjeans von Silvia Schneider hat sie sich ausgesucht und daraus einen ungewöhnlichen Zauberinnen-Look kreiert – mit Zylinder und improvisiertem Zauberstab. "Du hast das zu deinem Style gemacht", lobt Guido Maria Kretschmer. "Eigenwillig und modern", fasst er zusammen und gibt Larissa neun Punkte.

Maja Prinzessin von Hohenzollern hat einen eigenen Look zum schwarzen Prada-Mantel von Larissa Marolt erschaffen. Maja hat bewusst kein echtes Leder gekauft, weil sie sich stark für die Rechte der Tiere einsetzt. Ihr Look kommt bei Guido gut an, doch die Prinzessin hat es leider nicht mehr zum Friseur geschafft. Weil es mit dem Zeitmanagement nicht so hundertprozentig klappte, gibt Guido Maria Kretschmer sieben Punkte. "Das Krönchen hat sie ja schon", tröstet er.

Und wer erhält das "Promi Shopping Queen"-Krönchen und damit auch 3.000 Euro für einen guten Zweck? Guido Maria Kretschmer kann diesmal zwei Sieger verkünden: Larissa Marolt und Thomas Held dürfen sich über den stilvollen Sieg freuen. "Man gewinnt ja nicht jeden Tag", freut sich Larissa. Silvia holt sich unterdessen einen "Trostpreis" ab, wie sie es ausdrückt – und knutscht Modemacher Guido frech auf die Wange.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?