SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wer wird der Sieger in der Männerrunde?

Guido Maria Kretschmer kürt den Gewinner

Bei "Promi Shopping Queen" wartet die erste Männerrunde gespannt auf die Bewertung von Guido Maria Kretschmer. Denn mit der Punktevergabe des Star-Designers steht endlich fest, welcher der prominenten Kandidaten das beste Shoppingergebnis zum Motto "Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!" erzielt hat. Wird einer der Schauspieler Mathieu Carrière und Rocco Stark zum prominenten "Shopping King"? Oder machen Moderator Carsten Spengemann oder "Ex"-Bachelor Paul Janke das Rennen?

- Anzeige -

"Ein Männerspezial ist wirklich mal etwas Besonderes, weil ihr alle so unterschiedlich seid. Und dann so ein Motto – das war eine Herausforderung", begrüßt der Designer die Kandidaten. Dann beurteilt Guido Maria Kretschmer zunächst Carsten Spengemann: "Du bist ein guter Typ mit so strahlenden Augen. Du hast einen super sitzenden Anzug, aber das ist ein bisschen mau."

Anschließend ist Mathieu Carrière an der Reihe, dem vor Schreck die Perücke vom Kopf und die künstlichen Brüste von der Körpermitte fallen. "Guck mal, die Möpse fallen raus", lacht Kretschmer, "du bist für mich ein Kindheitsidol und wenn du so auf eine Hochzeit kommst, ist das Ding durch. Jede Hochzeit ist dann verloren, echt amüsant." Bei Paul Janke sieht der Designer einen ewig lächelnden Typen: "Es ist schön, dass die Mädchen bei dir mitgekommen sind, aber die hättest du bezahlen müssen. Das ist die Regel hier." Zu Rocco Stark sagt Kretschmer: "Die Story ist gut und wenn du so einläufst, dann ist auf einer Hochzeit klar: Hier läuft was falsch."

Wer wird nach dem Urteil mit dem "schockigsten Outfit" zum prominenten "Shopping King"? Wer hat insgesamt die meisten Punkte geholt? Die Auflösung gibt es im Video.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"