AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wer wird zum Hingucker auf der Beachparty?

Ein luftiges Motto für die Promis
Ein luftiges Motto für die Promis Promi Shopping Queen in Berlin 00:01:05
00:00 | 00:01:05

Gabby und Angelina flippen aus vor Freude

Bei "Promi Shopping Queen" in Berlin kämpfen Moderatorin Verena Wriedt, Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht, Sängerin "Gabby" und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger um den Sieg. Versammelt bei Verena warten die Promis gespannt auf die Verkündung des Mottos durch Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Endlich lüftet der Star-Designer das Geheimnis um das Motto: "Luftig, leicht und trendy – werde der Hingucker auf einer Beachparty!". Großes Gejubel und Freudensprünge bei Gabby und Angelina, die mit dem Motto mehr als zufrieden sind. Doch auch Verena und Jimi scheinen sich mit dem Motto anfreunden zu können und strahlen. Für die südländische Gabby ist das ein absolutes Traum-Motto und sie schwärmt: "Ich bin Brasilianerin, ich liebe es mich sommerlich zu kleiden! Für mich gibt es gar nichts Besseres!"

Wer wird das Motto am luftigsten umsetzten und darf sich "Promi Shopping Queen" oder "Promi Shopping King" von Berlin nennen?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?