SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wie viel Haut zeigt Mathieu Carrière auf dem Catwalk?

Guido Maria Kretschmer hofft: "Bitte, lass das Würstchen drin!"

Die Kandidaten bei "Promi Shopping Queen" ist in dieser Woche eine reine Männerrunde – und Schauspieler Rocco Stark, Moderator Carsten Spengemann sowie Ex-"Bachelor" Paul Janke sind sich schnell einig, dass der vierte Kandidat der Truppe auch der Verrückteste unter ihnen ist. Wird sich Schauspieler Mathieu Carrière tatsächlich etwas Ausgeflipptes einfallen lassen?

- Anzeige -

Entschieden geht Mathieu Carrière während seiner Shoppingtour in ein Geschäft für Erotikartikel. "Haben Sie dicke, künstliche Brüste?", fragt der Schauspieler die Verkäuferin. Die schaut irritiert, doch Mathieu meint nicht die Dame selbst, sondern will sich persönliche eine stattliche Oberweite zulegen. "Soll ich Ihnen mal etwas holen, so zum Anhalten?", hilft ein Verkäufer weiter. Guido Maria Kretschmer ist von Mathieus Idee begeistert: "Wie schräg ist das denn? Das ist wirklich mal ein Hochzeitscrasher. Die Hochzeit vergisst du nie mehr, wenn der als Alte da reinkommt und legt seine Gummi-Möppel da auf den Tisch."

Als sich Mathieu Carrière für die perfekten Brüste entschieden hat, geht es weiter, denn jetzt braucht er auch noch die passenden Dessous dazu. Doch welcher Stil passt zu dem Schauspieler? Eher klassisch? Oder verruchte Reiz-Unterwäsche? Zielsicher greift Mathieu Carriere zu einem schwarzen Höschen. "Nein, bitte nicht mit wehender Banane. Bitte Mathieu, tu es nicht", fleht Guido Maria Kretschmer, "bitte lass das Würstchen drin". Ob der Schauspieler dieser Bitte nachkommt oder läuft Mathieu Carrière halbnackt über den Catwalk?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"