AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Willi Herren und Jana ketten sich aneinander

Willi Herren und Freundin Jana
Willi Herren ist beim "Promi Shopping Queen" Pärchen-Spezial mit Partnerin Jana in Köln shoppen.

Shopping-Tour von Willi Herren und Jana in Köln

Das "Promi Shopping Queen" Pärchen-Spezial geht los in Köln mit Willi Herren und seiner Managerin und Partnerin Jana. Erst nach drei Jahren haben die beiden die Beziehung zueinander bekanntgegeben. In "Promi Shopping Queen" wollen sie nun aber sogar mit Leder-Handschellen beweisen, dass sie zueinander gehören.

- Anzeige -

Passend zum Motto "It-Piece aus Leder" werden sie gleich im ersten Geschäft fündig und wollen händchenhaltend und miteinander verkettet auf den Laufsteg treten. Doch welches Outfit passt zu den Handschellen? Die Lederhose der Verkäuferin gefällt Jana so gut, dass sie die Hosen tauschen.

Am Ende des Tages stehen zwei Outfits, die Guido zum einen an "einen versoffenen Hafenarbeiter aus Frankreich", zum anderen an "Boy George" erinnern. Doch die Konkurrenz ist begeistert, "ich finde es großartig, ihr seht aus wie das Ganovenpärchen Bonnie und Clyde", sagt Anna Hofbauer zu dem Look von Willi Herren und seiner Jana.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"