AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wird Claudelle Deckert in der "Kittelschürze" zur First Lady?

Look für die "First Lady" bei "Promi Shopping Queen" gesucht

Bei "Promi Shopping Queen" sucht "Unter Uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert nach dem perfekten Look zum Motto "Frauen an die Macht! Michelle Obama oder Carla Bruni - Style dich als First Lady!". Für Guido Maria Kretschmer bringt Claudelle Deckert alles mit, was man für das Motto braucht. Und Claudelle hat auch einen Plan: Sie will wie Letizia von Spanien über den Catwalk schreiten. Doch dann greift die Schauspielerin zu einem grauen Kleid – und der Star-Designer macht große Augen.

- Anzeige -

In einem Düsseldorfer Designer-Secondhand-Laden zeigt die Verkäuferin Claudelle Deckert ein graues Kleid. "Das Problem bei dem Kleid ist, es ist ein bisschen kurz!", findet Claudelle. Guido Maria Kretschmer hat andere Bedenken: "Das Kleid ist sehr toll, aber es hat ein bisschen was von einer Kittelschürze, die gerafft wurde." Doch als Claudelle das Kleid anprobiert, muss auch der Star-Designer gestehen: "Das Kleid ist sehr schön, aber ein wenig groß an der Taille. Man wird denken: Ist Letizia schon wieder schwanger?"

Claudelle Deckert hingegen ist begeistert: "Das finde ich super und die Länge ist gut." Als sie hört, dass es sogar noch zehn Prozent Rabatt gibt, scheint die Entscheidung gefallen – Claudelle will das Kleid kaufen. Ob sie auf den Rat von Guido Maria Kretschmer hört und das Kleid noch enger nähen lässt, um nicht unförmig zu wirken?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"