SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Wird Shoppen zu zweit leichter oder doppelt so schwer?

Vier Promis treten mit ihren Partnern an

"Diesmal sind wir so privat wie nie, denn alle Kandidaten treten zum Shopping-Marathon mit ihrer besseren Hälfte an. Das heißt, jedes Pärchen muss gleich zwei komplette Outfits kaufen, die sich zum einen um ein It-Piece aus Leder drehen und zum anderen auch noch aufeinander abgestimmt sein müssen. Dafür haben sie 1.000 Euro zur Verfügung", verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto der nächsten "Promi Shopping Queen"-Ausgabe.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen
Natascha Ochsenknecht, Alexander Posth, Anna Hofbauer und Willi Herren gehen mit ihren Partnern auf Shopping-Tour. © Motto in Köln und Berlin "Fake o

Diese prominenten Kandidaten sind mit dabei: Natascha Ochsenknecht mit Umut Kekilli, die während der Dreharbeiten noch ein Paar waren. Luxus-Makler Alexander Posth mit Ehefrau Angelina, der beweisen will, dass er sich nicht nur mit Immobilien auskennt. Anna Hofbauer, die ihren Freund Marvin vor laufender Kamera bei der "Bachelorette" (RTL) kennenlernte sowie Mallorca-Star Willi Herren mit seiner Managerin und Partnerin Jana.

Die Outfits bewerten dürfen allerdings nur die Stars ohne ihren Partner. Fragt sich nur, ob halbes Leid auch geteiltes Leid ist oder ob der Shopping-Marathon zur echten Beziehungsprobe wird?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?