SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Xenia überrascht gleich zwei Mal!

Xenia hat sich viel vorgenommen

Die vier prominenten Kandidatinnen Jasmin Wagner, Caroline Beil, Barbara Engel und Xenia Seeberg shoppen in Berlin um den Titel der "Promi Shopping Queen". Das Motto lautet: "Trauzeugin gesucht - dein perfektes Outfit neben der Braut!" Bei der Themen-Verkündung waren die Kandidatinnen, allen voran Caroline Beil, schockiert, denn "das ist sauschwer, das Motto!"

- Anzeige -

Für Xenia Seeberg ist das Motto aber gar kein Problem sie hat sich eine tolle Geschichte ausgedacht. Sie ist als Trauzeugin zu einer Freundin in Beverly Hills eingeladen, dort findet allerdings nur die Standesamtliche Hochzeit statt. Danach geht es für die kirchliche Hochzeit nach Palms Springs, das heißt natürlich, dass Xenia als perfekte Trauzeugin zwei grandiose Outfits braucht. Die Schwierigkeit dabei ist aber, dass sich die imaginäre Braut alles in der Farbfamilie rot wünscht.

Dazu muss sich Xenia auch noch an die 500 Euro Budgetgrenze halten. Alles kein Problem für die Schauspielerin. Am Ende verzaubert sie ihre Konkurrenz und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer mit zwei sehr schönen Looks. Zwar hat sie nur ein Paar Schuhe gekauft, doch das fällt kaum ins Gewicht. Xenia Seeberg wird die "Promi Shopping Queen" von Berlin.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?