"Prominent!"

"Prominent!" Rabea Schif und David Modjarad © VOX/Guido Lange
"Prominent!" Rabea Schif und David Modjarad © VOX/Guido Lange

"Prominent!"

"Prominent!" war schon immer das etwas andere Lifestyle- und Celebrity-Magazin – unverstellt, nahe, authentisch. So will VOX auch in Zukunft auf die Welt der Stars blicken. Nur in Kürze aus einem modernen, realen Studio-Set in Köln heraus. Mit zwei neuen Kollegen, die die Sendung künftig tagesaktuell moderieren werden: Die Deutsch-Amerikanerin, Netz-Reporterin und Fashion-Expertin Rabea Schif und David Modjarad, der seit Jahren als Celebrity-Redakteur arbeitet.

- Anzeige -

Constanze Rick setzt ihre seit acht Jahren erfolgreiche Arbeit für die Sendung fort. Für ihre Kolumnisten-Rubrik "Constanze trifft" wird sie weiterhin große Stars treffen, gleichzeitig übernimmt sie als Planungschefin eine wichtige neue Aufgabe hinter den Kulissen.

Die Daytime bei VOX

Mit prominenter Unterstützung wird auch die Daytime ab dem 2.3. noch stylisher! Den Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Mit diesem Gefühl ist jetzt Schluss – dank "Schrankalarm"! Manuel Cortez und Miyabi Kawai besuchen von Montag bis Freitag jeweils eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, einen typ- und figurgerechten Style zu finden. Dabei gibt es drei Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren! Und schließlich geht es mit der Kandidatin auch noch zum Shoppen.

Darüber hinaus sind natürlich auch neue Folgen von zahlreichen weiteren beliebten Eigenformaten geplant, darunter die mit dem Deutschen Fernsehpreis prämierte Styling-Doku "Shopping Queen" und "Promi Shopping Queen" mit Guido Maria Kretschmer, "4 Hochzeiten und eine Traumreise", "Der Hundeprofi", "Der V.I.P. Hundeprofi" und "Der Hundeprofi unterwegs" mit Tierpsychologe Martin Rütter, "Ab ins Beet! - Die Garten-Soap", "Ab in die Ruine!", "Die Beet-Brüder", "Das perfekte Dinner", "Das perfekte Promi Dinner", "Einmal Camping, immer Camping", "Flirt oder Fiasko?", "Wer weiß es, wer weiß es nicht?", "biete Rostlaube, suche Traumauto", "Unser Traum vom Haus", "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", "auf und davon - Mein Auslandstagebuch", "mieten, kaufen, wohnen", "auto mobil", "Schneller als die Polizei erlaubt", "2 Profis für 4 Räder", "3 Engel für Tiere", "Die Pferdeprofis", "Tierbabys - süß und wild" und "hundkatzemaus".