MO - FR I 16:00

Rabea und René: "Valentinstag – Tag der Liebe und der Romantik"

Das Brautpaar heiratet an einem besonderen Tag in einer speziellen Location

Die erste Hochzeit der Woche bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" wird von Rabea und René unter dem Motto "Valentinstag – Tag der Liebe und der Romantik" zelebriert. Das Brautpaar hat sich nicht nur einen besonderen Tag, sondern auch eine besondere Location ausgesucht.

- Anzeige -

Für Rabea und René ist es jeweils die zweite Hochzeit und weil die beiden diesmal alles besser machen wollen, fangen sie schon an ihrem Hochzeitstag mit einer grandiosen Feier an. Um der Hochzeit ein ganz spezielles Flair zu verpassen, heiraten die beiden am Valentinstag in einer Festgrotte. Die Gastbräute sind schon gespannt, wie sich die Trauung in diesem besonderen Ambiente gestalten wird, denn eine Hochzeit in einer Grotte hat es bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" auch noch nicht gegeben.

Die Gastbräute werden vom Bräutigam herzlich in Empfang genommen und sind von René ebenso begeistert wie von der Location. "Der ist so toll, der René! Der sieht so nett aus. Die passen auch toll zusammen", meint Gastbraut Natalia und Konkurrentin Eva fügt hinzu: "Die sind ein Herz und eine Seele."

Kann die Trauung von Rabea und René in der Festgrotte die Erwartungen der Gastbräute erfüllen?

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund
00:00 | 03:46

Verliebt wie am ersten Tag

10 Jahre vereint, 10 Jahre gut Freund