MO - FR I 19:00

Rainer: "Meine Frau sagt, ich wäre eine Schlampe in der Küche"

Rainer hat schon mit Prominenten gekocht

An Tag 2 geht die Suche nach dem Profi bei "Das perfekte Dinner" in Erkrath weiter. Der heutige Gastgeber, Rainer, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Sternekoch Horst Lichter. Außerdem hat der Karnevalist auch schon mit Prominenten wie den Höhnern gekocht. Haben wir es hier also mit dem Profi zu tun?

- Anzeige -

Rainer versteckt seine Küchengeräte in einem extra Schrank und besitzt einen zweiten Kühlschrank, das sind natürlich fast schon eindeutige Indizien für einen Profi, oder? Auch Rainers Frau soll manchmal zu ihm sagen, dass er ein Gott in der Küche sei. Allerdings gibt Rainer zu, was seine Angetraute noch über ihn sagt: "Ich wäre eine kleine Schlampe, so wie ich die Küche immer hinterlasse." Zu allem Überfluss stehen in der kleinen Küche des Vielleicht-Profis auch noch lauter Kameras herum. Wofür mögen die sein?

Model Jana kocht sich an die Spitze
00:00 | 00:33

Kochen kann sie auch noch

Model Jana kocht sich an die Spitze