Aktuell nicht im Programm

Menschen, Tiere und Doktoren

 

Ralf Schweda

Tierarzt Ralf Schweda; (c) Foto: VOX/Fandango
Tierarzt Ralf Schweda; (c) Foto: VOX/Fandango

Ralf Schweda: Tierarzt in Niedersachsen

Auf dem Rosenhof im niedersächsischen Ort Bockenem-Hary liegt die Praxis von Tierarzt Ralf Schweda. Er ist ein international anerkannter Experte für Goldimplantationen, z. B. bei Hunden und Braunbären – der Tierarzt liebt das Ungewöhnliche und die Herausforderung. Seine größte Leidenschaft gilt aber den wertvollen japanischen Koi-Karpfen. Er führt verschiedenste Eingriffe bei den Zierfischen durch, die kaum ein anderer Tierarzt in Deutschland beherrscht.

© Foto: VOX/Fandango

Tierarzt Ralf Schweda online
Mehr Infos zum Thema Goldimplantation

ALLE VIDEOS

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung