Aktuell nicht im Programm

Ralf und sein Baby nerven Marc

Baby-Alarm! Ralf muss sich um seinen kleinen Tim kümmern
Baby-Alarm! Ralf muss sich um seinen kleinen Tim kümmern 00:03:29
00:00 | 00:03:29

Die Bauern-Brüder bauen einen Melkstall um

Marc ist bei Ab in die Ruine! genervt, weil sein Bruder Ralf sich auf der Baustelle ums Baby kümmert. Schließlich möchte der Junggeselle möglichst bald in den Melkstall. Finden die Bauern-Brüder einen gemeinsamen Weg?

- Anzeige -

Baustelle auf dem Bauernhof: Mit 34 Jahren will Marc endlich bei Mutter ausziehen. Der ehemalige Melkstall wird sein eigenes Reich. Diesen haben er und Ralf ausgeräumt. Als Nächstes setzen die Brüder die Innenwände ein und dichten den Boden in der Junggesellenbude ab. An Familie denkt Landwirt Marc noch nicht. Dabei wäre dort theoretisch genug Platz vorhanden. Allerdings hat Marc noch nicht mal Verständnis dafür, dass Ralf sein Baby auf der Baustelle rumschleppt ...