Aktuell nicht im Programm

Ralle, das "zärtliche Reh"

Harte Schale, weicher Kern

Hobbygärtner Claus und Ralle sind fleißig: Die Renovierung am Kahn ist in vollem Gange. Während Ralle mit Polyesterkleber spachtelt, schleift Handwerks-Laie Claus das Boot ab. Doch die grobe Schleiftechnik des 34-Jährigen passt Experte Ralle so gar nicht. Er fordert mehr Zärtlichkeit.

- Anzeige -

"Mach das langsam. So, als wenn deine Freundin Sonnenbrand hat und du sollst ihr den Rücken eincremen. So musst du das behandeln", weist Ralle Claus zurecht. Und der 53-Jährige scheint zu wissen, wovon er spricht. Immerhin cremt er seine Freundin viel und besonders zärtlich ein. "Normalerweise ist er mehr der harte Kerl, auch inner Kiste und jetzt macht er hier einen auf Romantiker" ist Eventmanager Claus erstaunt. Doch das ist noch nicht alles. Handwerker Ralle überrascht mit einem ganz besonderen Geheimnis: "Meine Freundin, die nennt mich ab und zu sogar mal zärtliches Reh."