Aktuell nicht im Programm

Ralle hat "keine Lust, tot aufzuwachen"

Ralle hat "keine Lust, tot aufzuwachen"
Ralle hat "keine Lust, tot aufzuwachen" 00:00:45
00:00 | 00:00:45

Wie meint er das bloß?

Eine beschauliche Bleibe für Besucher - das plant Landschaftsgärtner Ralf Dammasch aus Goch bei "Ab in die Ruine" für Gäste, die seinen Garten auch bei Nacht erleben möchten.

- Anzeige -

Tüftler Ralf hat im Internet ein Schnäppchen ergattert. Für knapp 100,- EUR hat er am Starnberger See das Gerüst eines alten Bienenwagens gekauft. Die Idee: Auf das Stahlgestell soll bei "Ab in die Ruine" eine Holzkonstruktion gebaut werden, die einem Zirkuswagen ähnlich sieht.

Für die Errichtung bekommt der Profigärtner Verstärkung aus dem Ruhrgebiet: Ralf Dammasch hat bei "Ab ins Beet" Claus Scholz in seiner Kleingartenparzelle geholfen - jetzt soll Claus ihm helfen. Ralle ist natürlich auch dabei - und wartet gleich mit einer Weusheit auf: Er hat "keine Lust, tot aufzuwachen" - was immer Ralle damit meint...