Aktuell nicht im Programm

Ralle rastet aus

"Ich mach die Scheiße nicht weg"

Krach am Kahn. Mike, bei dem Claus das Boot vor längerer Zeit abgestellt hat, besitzt ähnliche handwerkliche Qualitäten wie der Ex-Waldorf-Schüler – nämlich gar keine. Das entgeht auch Handwerker-Profi Ralle nicht. Da heißt es für den 53-Jährigen nur: Augen zu und die dritten Zähne zusammenbeißen, aber dann platzt Ralle doch der Kragen.

- Anzeige -

Kutter und Sand, aus dem Garten von Mikes Mutter, mussten Mutterboden und Rasen weichen. Nun soll der extra angekarrte Mutterboden per Schubkarre in den Garten transportiert werden. Doch die Technik von Claus und Mike ist so gar nicht nach dem Geschmack von Experte Ralle. Statt die Karre zu schieben, drücken die beiden Ahnungslosen lieber.

Zu viel für den angeblichen Arnold Schwarzenegger aus Herne: Ralle lässt die Schubkarre los und geht. Der ganze Inhalt fällt auf den Boden. "Ich mach die Scheiße nicht weg", brüllt Ralle sauer. "Mike und Claus auf der Baustelle ist wie Dumm und Dümmer. Da arbeite ich lieber alleine. So einen Blödsinn hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen."