Aktuell nicht im Programm

Ramona Wachter

Ramona Wachter

Ramona Wachter macht ein Hotelpraktikum auf Mallorca

Ramona Wachter hat ein ganz großes Hobby: Party machen! Und wo kann man das besser als auf der liebsten Ferieninsel der Deutschen?! Mallorca heißt das Zauberwort. Hier fließt der Sangria eimerweise, und am Ballermann lässt sich garantiert die eine oder andere Nacht durchtanzen!

- Anzeige -

Und weil die 21-jährige Friseurin und Kosmetikerin gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet, hat sie sich entschieden, genau dort, auf den Balearen, ein Praktikum zu machen. Drei Monate Auslandserfahrung sind schließlich ein Sternchen für den Lebenslauf! Und Ramona weiß: Wenn sie zurückkommt, wartet in Deutschland schon eine Festanstellung.

Der Plan ist deshalb einfach: Tagsüber will Ramona in der Spa-Abteilung eines Luxushotels ihr Bestes geben und abends die Partymeilen der Touristen abklappern. Ob sie das allerdings auf die Dauer durchhält? Irgendwann braucht doch jeder ein bisschen Schlaf...