Demnächst wieder im Programm

Rauchender Tanzschuh vs. "Das perfekte Promi Dinner"

Rauchender Tanzschuh vs. "Das perfekte Promi Dinner"
© München und Köln, Block 219, Let, VOX/Sigi Jantz

Christian Polanc wirbelt durch die Küche

Christian Polanc kam 1978 in Ingolstadt zur Welt. Nach einem Tanzkurs 1995 begann Polanc mit seiner Profi-Tanz-Karriere. Seit Oktober 2011 tanzt er mit Melissa Ortiz-Gomez, mit der er bis 2013 auch privat liiert war. 2007 nahm er erstmals an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil, wo er bisher zweimal gewinnen konnte: 2007 mit Schauspielerin Susan Sideropoulos und 2011 mit Sängerin Maite Kelly. In der vergangenen Staffel tanzte der Profi-Tänzer an der Seite von Carmen Geiss und erreichte den 3. Platz.

- Anzeige -

Das kocht Christian Polanc

Christian Polanc:

Vorspeise: Salat der Saison mit gebackenem Ziegenkäse, Birne und

Walnuss

Hauptspeise: Dry-Aged-Steak mit Süßkartoffel-Karotten-Püree

Nachspeise: Vanille-Mascarpone-Crème mit frischen Himbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"