Aktuell nicht im Programm

Rebecca Böhm will in den USA heiraten

Rebecca Böhm will in den USA heiraten

Sie fand ihre Liebe im Internet

Rebecca Böhm will heiraten. Vor vier Monaten ist die 23-Jährige zum Studieren in die USA gegangen und hat dort ihre große Liebe Tyler kennengelernt.

- Anzeige -

In einem Dating-Portal im Internet fing die Romanze an. Nach dem ersten Treffen wurden Rebecca und Tyler ein Paar. Vier Monate später hat ihr der 27-Jährige einen Heiratsantrag gemacht. Seit einer Woche lebt das Paar in der gemeinsamen Wohnung in Denver im Bundesstaat Colorado.

Deutschland endgültig zu verlassen und ihrer Familie den Rücken zu kehren – für Rebecca Böhm war es die richtige Entscheidung. Und das, obwohl ihre Eltern den künftigen Schwiegersohn noch nicht einmal kennen. Doch das soll sich jetzt ändern: Mutter Agnes begleitet Rebecca in ihre neue Heimat und geht auf Tuchfühlung.