MO - FR I 16:00

Rebecca und Sabrina kennen sich schon seit der Grundschule

So lernten sich sich kennen

Rebecca und Sabrina sind das vierte Paar diese Woche. Die beiden Frauen heiraten unter dem Motto "Black & White" auf einer Burg. Seit der Grundschule kennen sie sich schon, verloren sich dann aber aus den Augen.

- Anzeige -

Durch gemeinsame Freunde trafen sich Rebecca und Sabrina schließlich wieder. Doch von "verliebt sein" war noch lange nicht die Rede.

Während Rebecca noch in einer Beziehung mit einem Mann war, träumte sie aber schon ab und zu von Sabrina. Bei einem gemeinsamen DVD-Abend überrumpelte Sabrina schließlich ihre zukünftige Frau mit einem Kuss. Für Rebecca anfangs ungewohnt, denn es war für sie das erste Mal, dass sie solche Gefühle für eine Frau hatte.

Den romantischen Heiratsantrag bekam Rebecca schließlich in der Nacht zu ihrem Geburtstag in Sabrinas Wohnung.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck