MO - FR I 15:00

Renate hat bei Shopping Queen gepfuscht

Der Schmuck an ihrem Cocktail-Outfit ist nicht neu

Die zweite Kandidatin von Düsseldorf rechnet sich gute Chancen für den Titel Shopping Queen aus, doch ihre Konkurrentinnen verzeihen Renate den Schmuck-Fauxpas nicht.

- Anzeige -

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an. Dieses Mal ist der Trupp aus Düsseldorf dran. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt ihnen am ersten Tag in Düsseldorf vor, sich ein Styling zum Motto Cocktailparty zu besorgen. Jede Frau hat an einem der Wochentage die Chance, vier Stunden lang Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up für eine Cocktailparty zu gestalten. Allerdings dürfen die Damen nur ein Budget von 500 Euro ausgeben. Das ist ein Problem für die heutige Kandidatin Renate, denn sie schaut beim Shoppen ungern aufs Geld. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping-Queen" von Düsseldorf gekürt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"