SONNTAGS I 17:00

Rennfahrerschule David Garrett

Rennfahrerschule David Garrett

David Garrett fährt am Limit

Schnell fahren kann jeder? Denkste! Auf der Rennstrecke trennt sich schnell die Spreu vom Weizen, denn einfach nur aufs Gaspedal treten – damit ist es nicht getan. Rennfahrer Dirk Adorf zeigt Prominenten das Fahren am Limit. Nach Schauspielerin Bettina Zimmermann, Handballweltmeister Oliver Roggisch und den VOX- Küchenchefs Mario Kotaska und Ralf Zacherl muss auch Star-Geiger David Garrett am Nürburgring beweisen, dass er auch auf der Rennstrecke einen Teufelsritt hinlegen kann.

- Anzeige -

Schnelle Runde

David Garrett schnuppert zum ersten Mal Rennstreckenluft – eigentlich ist sein Revier die Bühne. Während Profi Dirk Adorf im Audi R8 Spyder in der ersten Runde sein Können demonstriert, ist der Geigenvirtuose schwer beeindruckt. Dann wird es ernst – Fahrerwechsel: Dem Wunderkind ist etwas mulmig zumute, doch dank Dirks Hilfestellung schafft er schließlich seine schnelle Runde auf dem Nürburgring.

Diesen Husarenritt wird Geigenvirtuose David Garrett so schnell sicher nicht vergessen!