Resurrection: Mark Hildreth spielt den Pastor Tom Hale

Resurrection: Mark Hildreth spielt den Pastor Tom Hale
Mark Hildreth spielt den Pastor Tom Hale

Kanadier war schon mit acht Jahren Synchronsprecher

Pastor Tom Hale wird bei den Bewohnern von Arcadia wegen seiner großen menschlichen Wärme und Einfühlsamkeit sehr geschätzt. Zunächst kann er nicht glauben, dass sein früherer bester Freund Jacob wieder lebt. Doch er erkennt ihn sofort, was seine bisherigen Überzeugungen für immer in Frage stellt.

- Anzeige -

Mark Hildreth, geboren am 24. Januar 1978 im kanadischen Vancouver, begann seine Schauspielkarriere früh: Schon mit acht Jahren war er als Synchronsprecher tätig und wirkte als Schauspieler in TV-Serien mit. Große Bekanntheit erlangte er unter anderem durch seine Hauptrolle in der Serie "Young Blades". Wiederkehrende Rollen hatte er in den Serien "The Tudors" und in "V - Die Besucher". 2007 stand er für "Fluch der Karibik 3" mit Johnny Depp vor der Kamera. Neben seiner Karriere als Schauspieler ist Hildreth auch als Sänger und Songwriter aktiv.