Resurrection: Matt Craven schlüpft in die Rolle des Sheriffs Fred Langston

Resurrection: Matt Craven schlüpft in die Rolle des Sheriffs Fred Langston

Matt Craven war schon in über 40 Filmen zu sehen

Fred Langston ist der Sheriff von Arcadia. Er ist Maggies Vater und Henrys Bruder. Seine Frau Barbara ertrank - wie auch Jacob - beim Fluss-Unglück. Fred erinnert sich nur sehr ungern an die damaligen Ereignisse und versucht seine Gefühle so gut es geht zu unterdrücken. Der temperamentvolle Polizist reagiert darum äußerst wütend, wenn es darum geht, die 32 Jahre zurückliegenden Todesfälle erneut zu untersuchen.

- Anzeige -

Matt Craven wurde am 10. November 1956 im kanadischen Port Colborne geboren. Der erfolgreiche Schauspieler hat bereits mit vielen preisgekrönten Regisseuren zusammengearbeitet und war schon in über 40 Filmen zu sehen. Dazu gehören „White House Down“, „X-Men: Erste Entscheidung“, „Devil – Fahrstuhl zur Hölle“, „Public Enemies“ sowie „Disturbia“. Darüber hinaus konnte er auch mit Rollen in Serien wie „Navy CIS“ und „Emergency Room“ Erfolge feiern.