Resurrection: Omar Epps spielt J. Martin Bellamy

Vielen als Dr. Eric Foremann ("Dr. House") bekannt

J. Martin Bellamy ist ein ehemaliger Polizist, der bei der Einwanderungs- und Zollbehörde beschäftigt ist. Er arbeitet vor allem am Schreibtisch – bis ihm der rätselhafte Fall von Jacob übertragen wird, der wie aus dem Nichts mitten im ländlichen China aufwacht. Er mag den kleinen Jungen gern und will seiner Geschichte auf den Grund gehen. Dafür schließt er sich in Jacobs Heimatstadt mit der ortsansässigen Ärztin Maggie Langston zusammen, um die merkwürdigen Umstände aufzuklären.

- Anzeige -
Resurrection: Omar Epps spielt J. Martin Bellamy
Omar Epps spielt J. Martin Bellamy

Der am 23. Juli 1973 in New York geborene Omar Epps ist vielen Zuschauern durch seine Rolle als Dr. Eric Foreman in der Emmy-nominierten Serie "Dr. House" bekannt. Darüber hinaus wirkte Epps als Schauspieler unter anderem in den Spielfilmen "Alfie" mit Jude Law, "Die Promoterin" mit Meg Ryan sowie "Breakfast of Champions – Frühstück für Helden" mit Bruce Willis und Nick Nolte mit.