Aktuell nicht im Programm

Revenge: Schönster Rachefeldzug geht in Runde zwei

Revenge: Schönster Rachefeldzug geht in Runde zwei

Revenge: Schönster Rachefeldzug geht in Runde zwei

Sie hat noch längst nicht genug: Emily VanCamp als bittersüßer Racheengel in der Deutschlandpremiere „Revenge“! Mit bis zu 2,0 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren und einem Top-Marktanteil von 10,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen* überzeugte die US-Thriller-Serie mit dem außergewöhnlichen Genre-Mix von Beginn an bei VOX. Mit dem bekannten preisgekrönten Cast, neuen Charakteren und packenden Wendungen geht es jetzt ab dem 23. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr mit Doppelfolgen in die neue zweite Staffel.

- Anzeige -

Wenn dir alles genommen wurde, ist das einzige, was dir bleibt, die Rache. Dies ist keine Geschichte von Vergebung – „Revenge“: Intrigen, Machtspiele und Verschwörungen – so kennen und lieben die Zuschauer den US-Serienhit mit TV-Beauty Emily VanCamp und Golden-Globe-Preisträgerin Madeleine Stowe. Die eiskalten Ereignisse der ersten Staffel sind noch nicht verdaut, da lauern schon neue Gefahren. Für Hauptdarstellerin Emily VanCamp ist die Serie „anders, als alles, was bisher ausgestrahlt wurde. Den Zuschauern geht die Serie sehr nahe. Es ist ein Unterhaltungs-Drama. Sie lässt immer Fragen offen und ist so spannend, dass man immer wissen möchte, wie es weitergeht.“

Die zweite Staffel knüpft unmittelbar an den packenden Cliffhanger aus Staffel eins: Victoria Graysons (Madeleine Stowe) Leben hängt nach der Flugzeugexplosion am seidenen Faden und auch ihre schöne Tochter Charlotte (Christa B. Allen) ringt nach einer Tablettenüberdosis mit dem Tod.

„Die Geschichten werden jetzt ausgeweitet“, so Emily VanCamp. „Wir haben komplexe Charaktere, tolle, schnelle Geschichten sowie große Geschichten mit einem riesigen Bogen über die ganze Serie. Neben alt Bekanntem gibt es viele Neuerungen, auf die sich die Zuschauer freuen können. Die Graysons und die speziellen Momente zwischen Emily und ihrer Gegenspielerin Victoria spielen natürlich weiterhin eine Rolle. Aber Emily realisiert, dass auch noch andere Menschen Schuld an den Schicksalsschlägen ihrer Kindheit sind“, so die vielsagende Ankündigung des Serienstars.

Somit kommen erstmals pikante Details aus Emilys mysteriöser Vergangenheit ans Licht. Die schrecklichen Erinnerungen aus ihrer Kindheit holen sie ein. Erschüttert und fassungslos findet Emily heraus, dass ein schmerzlich vermisster Mensch doch am Leben ist - und gerade Kurs auf ihr Haus in den Hamptons nimmt. Und das ist noch nicht alles: Ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten wird das Leben der dortigen High Society auf den Kopf stellen und auch Emilys Liebesleben läuft aus dem Ruder. Wird die geheimnisvolle Schöne ihren Racheplan dennoch weiterverfolgen?

Wie alles begann – das „Revenge“-Warm-Up

Revenge: Schönster Rachefeldzug geht in Runde zwei

VOX zeigt bereits ab dem 28. Juni samstags ab 8:35 Uhr nochmal die erste Staffel, immer vier Folgen nacheinander:

Amanda Clarke (Emily VanCamp) kehrt als junge Frau mit neuer Identität in ihr wunderschönes Elternhaus in die Hamptons zurück. Hier lebte sie als kleines Mädchen mit ihrem Vater David (James Tupper), umgeben von der dortigen High Society, bis dieser plötzlich vor ihren Augen verhaftet wurde. Die Anklage lautete Mord. Als gebrochener Mann fiel er einem Komplott zum Opfer und starb schließlich unter dubiosen Umständen im Gefängnis. Nach Jahren voll Wut, Trauer und Einsamkeit ist Emily zurückgekehrt in die Hamptons mit nur einem Ziel: Rache! Die Schuldigen sollen bezahlen, koste es was es wolle. Ganz oben auf ihrer Liste steht die bildschöne Patriarchin Victoria Grayson (Madeleine Stowe). Doch mit ihr sollte man sich besser nicht anlegen…

Hintergrund:

Die Zuschauer können sich schon jetzt auf Folgennachschub freuen, eine vierte Staffel ist bereits bestätigt. Schöpfer des Serien-Thrillers ist auch in der zweiten Staffel Mike Kelley, der schon als Produzent der weltweiten Erfolgsserie „The O.C.“ beteiligt war. Als Neuzugang in Staffel zwei bereichert Jennifer Jason Leigh („Short Cuts“) den preisgekrönten Cast. Neu zum Hauptcast stößt außerdem der Schauspieler Cary-Hiroyuki Tagawa („Heroes“), der von nun an den Part eines mysteriösen asiatischen Rachemeisters übernimmt. Zudem wird Dilshad Vadsaria („Greek“) eine der Hauptrollen übernehmen, in der sie als schönes, intelligentes und gerissenes Finanzgenie einen Job bei den Graysons annimmt.

Das Serien-Highlight geht weiter: Die zweite Staffel „Revenge“ ab dem 23. Juli mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen und als Deutschlandpremiere bei VOX.