MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Rind im Korsett / Burger Deluxe

Die Hauptspeise von Sue

Zutaten
Zubereitung
Rezeptinfos
Nährwerte pro 100g
für Personen
Rinderhackfleisch 600 g
Öl 1 Schuss
Zwiebel 1 Stk.
BBQ-Soße
Knoblauchzehen 4 Stk.
Avocado 1 Stk.
Tomaten getrocknet 5 Stk.
Ei 1 Stk.
Gorgonzola 300 g
Vollkornbrötchen 5 Stk.
Salz 1 TL
Pfeffer schwarz aus der Mühle 1 TL
Schwierigkeitsgrad 1
Zubereitungszeit ca. 90 Minuten
Preiskategorie
kj (kcal) 1092,024 (261)
Eiweiß 19.60g
Kohlehydrate 0.62g
Fett 20.21g

1 Das Rinderhack mit der Zwiebelmischung und dem Ei in einer großen Schüssel gut vermischen. Salz und Pfeffer dazugeben und untermischen.

2 Den Herd anheizen. Es wird auf hoher Hitze gegrillt.

3 Aus der Fleischmasse 6 runde Burger formen und auf ein mit Frischhaltefolie ausgelegtes Brett legen. Die Folie in Quadrate schneiden, so lassen sich die Burger besser in die Pfanne legen. Die Burger von jeder Seite 8 - 10 Min. braten (kommt auf die Dicke der Burger an).

4 Brötchen antoasten und mit Avocado, den fertigen Burgern, getrockneten Tomaten, Gorgonzola, BBQ Sauce usw. nach Lust und Laune belegen.

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