Ringo Starr und seine All Starr Band - live auf Tour 2011

Ringo Starr und seine All Starr Band - live auf Tour 2011

Das ehemalige Beatles-Mitglied Ringo Starr beweist zusammen mit seiner "All Starr Band", dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Im Juli kehrt der erfolgreiche Musiker mit seiner Tour auf die Bühnen Deutschlands zurück.

- Anzeige -
Ringo Starr und seine All Starr Band - live auf Tour 2011

Seit Anbeginn seiner Karriere in den Sechzigern mit den Beatles zählt Ringo Starr zu den weltweit führenden Pop-Koryphäen. Als Sänger, Schlagzeuger und Songwriter hat er aber auch eine von etlichen Erfolgen gekrönte Solokarriere absolviert. Der Musiker lässt sich beim Komponieren seiner Stücke von vielen Stilrichtungen wie dem klassischem Blues, Soul, Country, Honky-Tonk und Rock'n'Roll gleichermaßen inspirieren. Das macht seine Musik so einzigartig.

Die Tourdaten für Ringo Starr und seine All Starr Band

Starrs freimütige Ader, sein Witz und seine Begeisterung sind in allen seiner Songtexte und Arrangements zu spüren. Seine Lieder tragen die Botschaft von unvergänglichen Werten wie Liebe und Frieden in die Welt. Nach wilden Zeiten hat Ringo wieder einen beständigen Groove gefunden: "Ich habe das immer wieder betont: Ich liebe es, in einer Band zu sein. Und ich liebe es, mit einer Meute von Musikern rumzuhängen. Das sind wir und das tun wir auch.". Mitglieder der "All Starr Band" sind unter anderem Edgar Winter, Gary Wright, Rick Derringer, Richard Page (Mr. Mister), Wally Palmar (Romantics) und Gregg Bissonette.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline

01805/5700070 (14 Ct/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Ct/Min.) erhältlich.

Weitere Infos finden sich auf der Homepage von Ringo Starr

www.ringostarr.com

Tourdaten 2011:

16.07.2011 Frankfurt, Jahrhunderthalle